Herzlich Willkommen bei der Närrischen Zelle Haan e.V

Wir setzen uns für die Belange der Kinder in und rund um die Gartenstadt Haan ein.

Haben Sie Interesse zu erfahren, wofür die Närrische Zelle sich einsetzt oder was die Närrische Zelle bereits auf die Beine gestellt hat?

 

Wir möchten Ihnen auf diesen Internetseiten einen Überblick über unsere Aktivitäten präsentieren.

Und wünschen Ihnen viel Spaß bei ihrem Besuch auf unserer Homepage.

Und hier gehts zu unseren aktuellen Terminen.

25. & 26.06.2016 36. Dorffest
in Haan / Gruiten


Auch auf dem 36. Dorffest sind wir wieder mit unserem Spielestand vertreten und garantieren viel Unterhaltung für die Kinder.














Natürlich bieten wir den Besuchern an unserem Imbisstand auch wieder unseren leckeren Hamburger sowie unser bekanntes Spießbratenbrötchen an.

Die Närrische Zelle Haan freut sich auf Ihren Besuch!

Am 31.01.2016 veranstaltet die Närrische Zelle Haan wieder das Kinderspektakel in der Schule, Walderstrasse, Haan.




Einlass ist ab 14:30 Uhr
Beginn: 15:11 Uhr
Ende ca. 17:30 - 18:00 Uhr und der Eintritt ist, wie immer frei!

Getränke und Essen gibt es natürlich für die Kinder kostenlos! Im Programm sind unter anderem das amtierende Kinderprinzenpaar mit Gefolge, eine Tanzgruppe und erstmalig eine Indoor-Hüpfburg zu erleben.
Musik: Jörn Thomas
Verkleidung ist gerne gesehen, Eltern werden an der Garderobe abgegeben!


Die Närrische Zelle Haan e.V. freut sich auf euren Besuch!

10. Bobbycar Cup "Der große Preis von Haan"

Zum 10. Bobbycar Cup "Der große Preis von Haan" lädt die "Närrische Zelle Haan" am 25.10.2015 ein.

Nachdem der 1. Haaner Bambini Cup auf dem Haaner Sommer für unsere kleinen Racer erfolgreich und vor allem unfallfrei abgeschlossen wurde geht es nun in die Endphase für den 10. Großen Preis von Haan. Traditionell sind Start und Ziel des 550 m langen Parcours auf der Rheinischen Straße, gesäumt von 180 verpackten Strohballen. Auch in diesem Jahr wird wieder von der drei Meter hohen Rampe gestartet, diese sorgte bereits bei ihrer Premiere im letzten Jahr für viel Spannung und Aufregung unter den Fahrern und Zuschauern.


Der Renntag beginnt um 11:00 Uhr mit einem freien Training für alle Altersklassen.


Natürlich haben wir uns auch um euer leibliches Wohl gekümmert, so steht einem tollen Renntag nichts im Wege. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und Zuschauer entlag der Rennstrecke.
Eure "Närrische Zelle Haan" zum Anmeldeformular.